Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Rico, Oskar und der Diebstahlstein


Filmbeschreibung:
Seit Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler) sich kennengelernt haben, war ihr Leben ziemlich aufregend: Erst haben sie zusammen einen Entführer gefasst und dann auch noch die kriminellen Machenschaften eines Schmugglerrings aufgedeckt. Da kommt ihnen eine Verschnaufpause zwischendurch ganz gelegen. Außerdem haben die Dinge sich toll entwickelt: Zunächst einmal sind Oskar und sein Papa in die Dieffe 93 gezogen, sodass die Freunde nun nur noch ein paar Stockwerke entfernt wohnen. Außerdem sieht es so aus, als würde der Bühl (Ronald Zehrfeld) nun bald Ricos Mutter (Karoline Herfurth) heiraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen