Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Der Spion und sein Bruder


Filmbeschreibung:
In der Anarcho-Komödie Der Spion und sein Bruder spielt Sacha Baron Cohen einen Fußball-Hooligan, der seinem Geheimagenten-Bruder das Leben zur Hölle macht. Handlung von Der Spion und sein Bruder Sebastian Grimsby (Mark Strong), ein britischer Geheimagent für Spezialeinsätze, findet sich plötzlich auf der Flucht wieder und muss sich mit seinem entfremdeten Bruder zusammentun, dem idiotischen Fußball-Hooligan Norman Grimsby (Sacha Baron Cohen). Widerwillig müssen der Spion und sein Bruder sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen