Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Gut zu Vögeln


Filmbeschreibung:
Nur weil jemand gut zu vögeln ist, heißt das noch lange nicht, dass daraus eine dauerhafte Beziehung entstehen muss. Das muss Reporterin Merlin (Anja Knauer) auf die harte Tour herausfinden, als die Liebe ihres Lebens, Tillmann (Kai Wiesinger), ihr kurz vor der geplanten Eheschließung den Laufpass gibt. Die Lösung, um vor diesem Schlamassel davonzulaufen, bekommt Merlin von ihrem Bruder Simon (Max Giermann) geboten: Weil er gerade aus seiner rein männlichen Wohngemeinschaft ausgezogen ist, suchen seine Mitbewohner Jacob (Max von Thun) und Nuri (Samy Challah) eine neue Ergänzung für ihre WG … und nehmen Merlin auf Simons Bitte hin bei sich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen