Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Die Wahlkämpferin


Filmbeschreibung:
Die Wahlkämpferin ist die Spielfilmversion der gleichnamigen Dokumentation Our Brand Is Crisis aus dem Jahr 2005 durch David Gordon Greene über US-amerikanische Imageberater im bolivianischen Wahlkampf. Handlung von Die Wahlkämpferin Vae electis! – Wehe den Gewählten, denn der Ruhm der Gegenwart ist, ach so schnell, Vergangenheit. 15 Jahre ist es nunmehr her, dass Pedro Gallo (Joaquim De Almeida) Präsident des Andenstaates Bolivien war, bevor ihn eine politische Krise aus dem Amt katapultierte. Doch ihn drängt es zurück an die Spitze. Ohne fremde Hilfe geht dies allerdings nicht. Das erkennt auch sein Kampagnen-Manager Hugo Barco (Dominic Flores). Also holen sie Hilfe aus dem Ausland, genauer: aus dem US-amerikanischen Ausland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen