Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Die dunkle Seite des Mondes


Filmbeschreibung:
Die dunkle Seite des Mondes, oder des Lebens, kennt Wirtschaftsanwalt Urs Blank (Moritz Bleibtreu) nicht. Er ist mit seinen 45 Jahren ein Experte auf dem Gebiet der Firmen-Fusionen und kann neben einem großen Wohlstand auch eine wunderbare Ehefrau (Doris Schretzmayer) vorweisen. Trotzdem überkommt den erfolgreichen Anwalt zuweilen ein Gefühl der inneren Leere. Um die unerklärliche Unzufriedenheit zu überbrücken, lässt er sich von der alternativ lebenden Lucille (Nora von Waldstätten) dazu überreden, eine neue Welt zu entdecken – und zwar mithilfe der Einnahme halluzinogener Pilze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen