Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Der Bunker


Filmbeschreibung:
Im deutschen Horror-Ausnahmefilm Der Bunker will eine unter der Erde ansässige Familie ihrem Sohn eine ganz besondere Erziehung angedeihen lassen. Handlung von Der Bunker Der Bunker sucht einen Untermieter, und so stößt ein Student (Pit Bukowski) zu einem reichlich absonderlichen Ehepaar (Oona von Maydell und David Scheller), das in einer geschützten Wohnung unter der Erde haust. Obwohl der junge Mann sich eigentlich nur in das leere Zimmer einquartieren wollte, um sich vollkommen ungestört seiner wichtigen Forschungsarbeit zu Higgs-Partikeln zu widmen, wird er bald zum Hauslehrer des (angeblich) achtjährigen Sohnes seiner Gastgeber ernannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen