Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip


Filmbeschreibung:
In Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip, dem mittlerweile vierten Abenteuer der singenden Streifenhörnchen, versuchen die drei Brüder zu verhindern, dass Dave seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Handlung von Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip Eigentlich könnte es den Streifenhörnchen Alvin (im Original gesprochen von Justin Long), Simon (Matthew Gray Gubler) und Theodore (Jesse McCartney) nicht besser gehen: In Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip wohnen die drei Brüder immer noch bei Dave (Jason Lee) und leben dort ihr Hobby – die Musik – aus vollster Kehle aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen