Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Die Schüler der Madame Anne


Filmbeschreibung:
Im auf wahren Begebenheiten basierenden französischen Drama Die Schüler der Madame Anne beschließt eine ambitionierte Lehrerin, ihre sozialschwächste Klasse für einen nationalen Wettbewerb anzumelden. Handlung von Die Schüler der Madame Anne Die Schüler der Madame Anne (Ariane Ascaride) sind von den meisten Lehrern der Schule Léon Blum schon längst abgeschrieben worden. Die Klasse in Créteil, einem ethnisch bunt gemischten Vorort-Bezirk von Paris, gilt als schwierig oder zumindest nicht besonders helle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen