Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Der Vater meiner besten Freundin


Filmbeschreibung:
In Der Vater meiner besten Freundin beschließen die guten Freunde Laurent (Vincent Cassel) und Antoine (François Cluzet) gemeinsam für einen entspannten Strandurlaub ans Meer zu fahren, um an der Côte d’Azur auszuspannen und nicht nur die Sonne, sondern auch die Gesellschaft des jeweils anderen zu genießen. Auf diese Reise werden auch die jeweiligen Töchter von Laurent und Antoine mitgebracht: Marie (Alice Isaaz) und Louna (Lola Le Lann). In dem schönen Ambiente entspinnt sich bald eine Liebelei zwischen Laurent und Louna. Doch da die Jugendliche mehr in der Beziehung sieht, als ihr Angebeteter, wird die Situation für diesen auf einmal brenzlig. Sie droht, ihrem Vater alles zu erzählen und so ist das Chaos vorprogrammiert, denn schließlich sieht kein Vater seine Tochter gern mit einem deutlich älteren Mann – erst recht nicht, wenn es der beste Freund ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen