Den Film könnt ihr in HD Qualität hier runterladen oder Streamen! Vergesst euch bitte nicht nach 14 Tagen dort wieder abzumelden, da das Service sonst kostenpflichtig wird. ... hier gehts zur Usenet-Download-Beschreibung

Game of Thrones - Staffel 5 auf deutsch


Filmbeschreibung:
Der gut zweiminütige Trailer zu fünften Staffel von „Game of Thrones“ hat so einiges zu bieten. Für die musikalische Untermalung sorgt dieses Mal eine recht eigenwillige Coverversion von David Bowies Kulthit Heroes, der eventuell einen thematischen Hinweis gibt, wie sich unsere „Helden“ in der neuen Staffel präsentieren werden oder wer von ihnen vielleicht sogar einen derartigen Status erreichen wird. Neben einigen vertrauten Örtlichkeiten wie Königsmund, die Schwarze Festung an der Mauer oder auch Meereen in Essos, bekommen wir hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, welche neue Orte uns in der fünften Staffel erwarten werden. Zum einen wäre da ein kurzer Blick auf das sandige Dorne, der Heimatregion von Oberyn Martell (Pedro Pascal). Ein idyllischer, im orientalischen Stil gehaltener Hof mit saftig grünen Palmen legt die Vermutung nahe, dass es sich hier eventuell um die Water Gardens handeln könnte, der Entspannungsort des eigentlichen Herrschers von Dorne, Prince Doran Martell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen